Skip to main content

Sitzungs- und Vorgangsmanagement


einfache, flexible Organisation

​digitale Sitzungsprozesse

digitales Dokumenten- und TODO-Management

Planung, Strukturierung, Einladung, Protokollierung, Partner- und TODO-Listenverwaltung mit der Software "Sitzungs- und Vorgangsmanegement", effizient, übersichtlich, sicher und komfortabel gestalten.

Funktionsbeschreibung:

Parameter

  1. Meeting
  2. Set-Up - Allgemein

Die Organisation der Sitzung wird unterstützt mit folgenden programmseitigen Funktionen:

  1. Grunddaten
  2. TOP festlegen (Tagesordnung)
  3. Einladungen (Brief, Email, Einzuladende,...)
  4. ORGA (Organisation der Sitzung Festlegung Vorsitzende, Beschlussunterzeichner, ...)
  5. TOP bearbeiten (TOP-/Beschlusstext, TODO's)
  6. Protokoll

Im Sinne einer komfortablen Unterstützung bietet das Programm folgende weitere Elemente:

- Firmenstammdatenverwaltung

  • Struktur Firma und Filiale
  • Gruppen mit Firmenbezug
  • Funktionen mit Gruppenbezug
  • Aufgabenverwaltung nach Gruppen

Partnerdatenverwaltung

  • Zuordnung zu Gruppen mit Zeitbezug
  • historisierte, kategoriebezogene Referenzierung (zum Beispiel: KOMDT=Kommunikationsdaten, FINDT=Finanzstammdaten)

- Objektverwaltung 

Dokumentenmanagement

  1. Listung und Ablage nach Firma, Filiale, Kategorien, Unterkategorien mit Objektbezug nach frei definierbarem Registerplan
  2. Dokumente referenzieren
  3. Dokumente suchen
  4. Registraturplan bearbeiten.

- TODO-Listen-/Wiedervorlagebearberbeitung

  1. maskenbezogene Anlage und Bearbeitung
  2. Verknüpfungsmöglichkeit digitalisierter Dokumente aller Art
  3. TODO filtern - bearbeiten
    Ausgabe im CSV-Format für EXCEL

- Datensicherung


​​​​​​​​​​​