Sitzungs- und Vorgangsmanagement

Funktionsbeschreibung

Die Organisation einer Sitzung wird unterstützt mit folgenden programmseitigen Funktionen:

  1. Grunddaten
  2. TOP festlegen (Tagesordnung)
  3. Einladungen (Brief, Email, Einzuladende,...)
  4. ORGA (Organisation der Sitzung Festlegung Vorsitzende, Beschlussunterzeichner, ...)
  5. TOP bearbeiten (TOP-/Beschlusstext, TODO's)
  6. Protokoll

Im Sinne einer komfortablen Unterstützung bietet das Programm folgende weitere Elemente:

- Firmenstammdatenverwaltung

  • Struktur Firma und Filiale
  • Gruppen mit Firmenbezug
  • Funktionen mit Gruppenbezug
  • Aufgabenverwaltung nach Gruppen

- Partnerdatenverwaltung

  • Zuordnung zu Gruppen mit Zeitbezug
  • historiesierte, kategoriebezogene Referenzierung (zum Beispiel: KOMDT=Kommunikationsdaten, FINDT=Finanzstammdaten)

- Objektverwaltung

Dokumentenmanagement

  1. Listung und Ablage nach Firma, Filiale, Kategorien, Unterkategorien mit Objektbezug nach frei definierbarem Registerplan
  2. Dokumente suchen

- TODO-Listen-/Wiedervorlagebearberbeitung

  1. maskenbezogene Anlage und Bearbeitung
  2. Verknüpfungsmöglichkeit digitalisierter Dokumente aller Art
  3. TODO filtern - bearbeiten
    Ausgabe im CSV-Format für EXCEL

- Datensicherung